Google+

Fiesta LoCa – feier Geburtstag mit uns! Tag 1

April 27, 2014 in von Mia Paulsen


Termin Details


Update:

Wegen einer überraschenden Nachricht einer schweren Erkrankung in der Familie eines lieben Mitgliedes unseres Teams ist uns allen im Moment gar nicht nach Feiern zumute, weshalb die Geburtstagsfeier dieses Jahr nicht stattfinden wird. Wir hatten allen angemeldeten Gästen bereits per Email vor dem Wochenende abgesagt, für alle die spontan kommen wollten, deshalb dieses Update – beide Fiesta LoCa Tage fallen aus!

Alle diejenigen, die sich trotzdem ohne uns treffen möchten wünschen wir viel Spaß!

Liebe Grüße

Ingo, Julia & Mia


Was wir vor haben…

La Vida LoCa wird drei Jahre alt und alle LoCas und LoCos wollen sich auch dieses Jahr wieder zu einem tollen gemeinsamen Party-Wochenende treffen!

Samstag geht es auf die Rheinkirmes in Düsseldorf, anschließend wird gemeinsam im Mongo’s geschlemmt.

Am nächsten Tag besuchen wir das Museum der Ausgrabungsstätte des Homo neanderthalensis im schönen Neandertal mit der Sonderausstellung „Schamanen in der europäischen Eiszeitkunst„, anschließend Beisammensein, Minigolf und Natur genießen.

Geplante Programmpunkte

Ihr könnt entweder alle oder auch nur einzelne Programmpunkte mitmachen, ganz nach Lust und Laune. Entweder von Anfang an dabei oder einfach zu einem Treffpunkt dazustoßen. Wetterbedingt können sich kurzfristig Änderungen ergeben. Wir halten euch darüber via Facebook auf dem Laufenden. Falls ihr die Veranstaltung noch nicht geklickt habt, bitte noch nachholen, damit niemand eine Info verpasst.

Samstag, 19.07.2014

  • 13:00 Uhr Treffen am Haupteingang der Rheinkirmes (Haltestelle U Luegplatz)
  • 18:00 Uhr Treffen am Eingang des Restaurants  „Mongo’s“. (Haltestelle Erftstraße/Grand Bateau)

Sonntag, 20.07.2014

  • 11:00 Uhr Treffen am Hauptbahnhof Düsseldorf, wir fahren gemeinsam ins Neandertal (Haltestelle S Neandertal, Mettmann)
  • Museum, Sonderausstellung und Ausgrabungsstätte, anschließend Beisammensein, Minigolf und Natur genießen.

Hier ein paar organisatorische Eckdaten:

  • Da an diesem Wochenende neben der Rheinkirmes auch diverse Messen stattfinden, ist es empfehlenswert, sich möglichst frühzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern. Die günstgeren Angebote sind recht schnell ausgebucht. Wer Unterstützung bei der Suche benötigt, kann sich gern an die LoCas hier vor Ort wenden.
  • Die Eintrittspreise auf der Museumsseite sind nicht mehr korrekt. Das Kombiticket für Sonderausstellung Schamanen in der europäischen Eiszeitkunst kostet nur 9,- €, nicht mehr 10,- €. Wenn wir 15 Personen zusammenkriegen, können wir sogar einen Gruppenrabatt bekommen, dass der Eintritt pro Person nur noch 5,- kosten würde.

Rückfragen und Organisation von Übernachtung, Mitfahrgelegenheiten und weitere organisatorische Dinge bitte im LoCa-Forum.

Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Wochenende Yahoo! Emoticon Julia, Mia & Ingo

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: