Google+

Beta-TesterInnen gesucht!

Liebe LoCas, wir brauchen eure fleißige Unterstützung! Fleißbienchen

Eine spannende und lange Arbeitsphase ist für uns zu Ende: die erste Version unserer App ist endlich im App Store! In den letzten Monaten haben wir alle wesentlichen Punkte des Konzepts von La Vida LoCa zusammengetragen und in Form gebracht. Es ist noch nicht alles ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir haben viel gewerkelt und geschafft. Nun ist es Zeit für den Feinschliff.

FleißbienchenUnd da seid Ihr gefragt! Wir wollen drei verschiedene Beta-Testrunden veranstalten, in denen ihr die App nicht nur auf Herz und Nieren prüfen könnt, sondern vor allem eure Wünsche und Ideen mit einbringen sollt. Wir wollen euer ehrliches Feedback zu allen Bereichen der App. Einen Fehler entdeckt? Ein technisches Problem? Inhaltliche Unklarheiten? Alles das und viel mehr möchten wir in den Testphasen besprechen.

FleißbienchenWir freuen uns auf die gemeinsame kreative Zeit und haben auch einige exklusive Überraschungen für alle Testerinnen und Tester in petto. Lust, dabei zu sein? Dann füllt dieses Formular aus und bekommt anschließend alle nötigen Informationen.

Informationen über die App-Inhalte und den Link in den App Store findet ihr dort, erste Screenshots könnt ihr hier schon sehen:


Alle Artikel zur App und den Tests

La Vida LoCa auf deinem Smartphone
Beta-TesterInnen gesucht!
Willkommen zu unserer Testrunde
Euer Feedback auf Facebook


Ein Gedanke in "$ s"

Kommentar verfassen